Startseite
    >stuff I like
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    twilight.fans

    cocktailtomate.1994
   
    irrerkeks

    - mehr Freunde


Links
   irrerkeks
   karinc
   Weird Girl


http://myblog.de/x-bella-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fathers Day

Ich hab ein Lied komponiert für meinen Dady:

 Fathers day:

Oh Father!

What would u like to say now?

Are u happy ever after?

We thought u would like to sing and dance and shout!

for us.

But we said no now,

thinking of u although

this is youre day...

Oh father!

What would u like to say now?

Are you happy ever after?

What would we like to say now?

Happy fathers day!!!

 

 

Hab ich ihm jetzt grad geschrieben...weil wir haben den beinahe vergessen... ^^

hat sich voll gefreut!!!

 

glg x-bella-x

8.6.08 12:03


Werbung


shallalalala!!!!!!!

 

Is ein kleiner Teil des Lieds.... Ich weiß meine stimme klingt nich so besonders..... ^^

 

glg x-bella-x

8.6.08 16:02


Bis(s) zum Morgengrauen-Gedicht

 Hey!!

Hab euch ein Gedicht geschrieben!! ^^

 Traumlos irrte sie durch die Nacht,
kein Schlaf…
Er weckte sie,
aber sie konnte es nicht glauben…
War er da?
Hörte er zu?
Gedanken.
Im Raum,
ein Satz,
stand da,
und sie weinte.
>Wieso?< fragte sie.
Aber er antwortete nicht.
Sie schwiegen.
Eine einzige, kleine, hilflose Träne kullerte ihre zartrosa gefärbte Wange hinunter,
streifte ihr Kinn,
und glitt sanft aber hart zu Boden,
und schlug auf,
war weg wie ein kurzer Augenblick,
der ihr aber trotzdem ewig in Erinnerung bliebe,
wie Schrift schmerzvoll eingebrannt in ihr Gedächtnis,
doch er,

 war fort.

Hab ich gestern gschrieben!!

Gestern war internetfrei........wegen diesem Schheiß aon eaSY......

naja........

Also dann viel Spass!!!

glg x-bella-x

10.6.08 13:46


Up & downs....

 

Nach außen hin scheint man fröhlich zu sein.... aber tief drinnen ist man gar nicht so... Die fröhlichkeit scheint eine Maske zu sein, wo sich dahinter eine eine schwarze Maske befindet...ein Loch. Wo man sich leer und ausgetrocknet fühlt... Wie einee Schublade wo man alle seine Trauer hineinsteckt um sie wieder herauszuholen wenn man allein ist...seinen Trauerschal herauszuholen und sich alles von der Seele zu weinen. Das Lächeln trügt manchmal. Und das trügerische Glücksgefühl bleibt nicht lange. Wenn man nicht schlafen kann fällt man zurück in dieses tiefe, abgrundtiefe Loch. Der Strom der dich immer mehr hineinzieht.

x-bella-x

10.6.08 17:38


HeyHO!!!

Bin grad von da schui heim kommen...also.....fader tag......

ich werd heut nich viel schreibn...hab mathe schub morgen und dann nu Geigenstund....muss nu üben....

 Hab in Twilight weiterglesen.......Is grad bei den Werwölfen... Ich mag den Jacob ned.......

Also sonst gibts eig. nix neues... (=

 schönen Tag noch!! Machts commis zu den vorherigen oda auch diesem Eintragh...^^

 

glg x-bella-x

 EDWARD WO BIST DU???

11.6.08 16:13


Hey...

War grade in da Geignstund...Mei sis und a freundin gehn in so ein Theater in einem EX-PORNO KINO...aba denkts euch nix....heißt ja schließlich EX ... xD

Mein Paps hat seinen Kontrollwahn wieder ausgelebt und wollte umbedingt sehn wie sie abgeholt wurde....GOTT SEI DANK war dann eine Verspätung und wir sind früher gfahrn....

AUßERDEM: Es gibt einen Songwriter-contest , hier der Link: http://www1.schooljam.de/index.html

 

Hab mich schon angemeldet...^^

Mit TWILIGHT und FALLEN(Neu) ... (=

Also dann vertschüss ich mich wieder....^^

 Schönen Abend noch.....^^

glg x-bella-x

11.6.08 19:33


New Video

Bessere ermmm.....ja Stimme...noch imma nicht perfekt(nicht mal annähernd^^) Aba doch etwas.... <3

glg x-bella-x

11.6.08 20:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung