Startseite
    >stuff I like
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    twilight.fans

    cocktailtomate.1994
   
    irrerkeks

    - mehr Freunde


Links
   irrerkeks
   karinc
   Weird Girl


https://myblog.de/x-bella-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey...

War grade in da Geignstund...Mei sis und a freundin gehn in so ein Theater in einem EX-PORNO KINO...aba denkts euch nix....heißt ja schließlich EX ... xD

Mein Paps hat seinen Kontrollwahn wieder ausgelebt und wollte umbedingt sehn wie sie abgeholt wurde....GOTT SEI DANK war dann eine Verspätung und wir sind früher gfahrn....

AUßERDEM: Es gibt einen Songwriter-contest , hier der Link: http://www1.schooljam.de/index.html

 

Hab mich schon angemeldet...^^

Mit TWILIGHT und FALLEN(Neu) ... (=

Also dann vertschüss ich mich wieder....^^

 Schönen Abend noch.....^^

glg x-bella-x

11.6.08 19:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vampirebat / Website (11.6.08 19:59)
den dritten band bekomm ich morgen xD ich freu mich schon so.

evtl stell ich ja mal ein layout für "twilight" online. :D
lg
vampirebat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung